Herzlich Willkommen in der Jugendclub-Abteilung vom Bürgerverein Alte Heide e.V.

Das neue Orga-Team im JC vom 19.11.2023

Ein Zuhause für die Jugend!

18.03.2023 Aktion saubere Landschaft
Gemeinsam mehr schaffen!

Am 30.11.2022 gab es für alle Jugendliche im Club, die Weihnachtsgeschenke vom Verein!

Pizzaabend im BB
Sporttag in der Kreissporthalle Unna

Unser Zuhause, euer Club.

Zu dieser Ansage stehen wir als Verein auch. Nun haben Jugendliche einen Ort, einen Treffpunkt und einen Platz, wo Sie so sein können, wie es sein soll.

• Chillen
  • Freunde treffen
  • Abenteuer erleben
  • Gemeinschaft
  • Vereinsleben

Der Club ist für die Altersgruppe 15 - 22 Jahren*.

Deine Ideen, bringen uns voran! Werde Teil des Clubs, werde Teil der Gemeinschaft.

Jeden Mittwoch steht das "BB" das Bürger- und Begegnungszentrum Alte Heide für den Jugendclub kostenlos zu verfügung.

*Für den Jugendclub ist eine Mitgliedschaft im Bürgerverein Alte Heide e.V. nötig.

Freie Nutzung bei uns im Bürgerhaus.

Hier gab es was auf die Ohren! Unsere Jugend ist fast in allen Projekten mit beteiligt und liefert einen wichtigen Beitrag zum gelingen.

Umweltschutz geht uns alle an! Egal welche Generation, es machen alle mit!

Folge uns, und verpasse keine Aktion oder Highlights!

Unser Jugendclub arbeiten ehrenamtlich und mit viel Motivation an der Säule.

"Es ist uns eine Ehre an diesem Projekt mit machen zu dürfen, uns bedeutet es viel die Gegenstände zu renovieren, die Jugendliche demoliert haben. Wir arbeiten mit zahlreichen Mitglieder an dem Projekt weiter und sind für jede Unterstützung dankbar. Als Dankeschön dafür haben wir einen Lasertag Abend von der Firma Laser Maxx Unna erhalten. Für diese Geste bedanken wir uns sehr und hoffen auf weitere erfolgreiche Projekte.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

*Werbung*

Bock auf EIS? Die Bulldogs suchen neue Spieler.

Bürgerverein Alte Heide e.V.

Herrn Lionel Lach

Tel: 01722984631

Jugendclub

Red-Devils Alte Heide

Herrn Max Timm

Te: 017643888305

Du hast Fragen an den Jugendclub? Kein Problem, wir beantworten jede Frage.