Mediathek

Event: Ballon Ultralauf 24.07. - 26.07.2021

125 Meilen

5 - 10 - 15 - 20 - 20 -15 - 10 - 5 ... und 25 Meilen. Warst du auch dabei ?

Projekt: Litfaßsäule

Das neue Projekt am BB: die Litfaßsäule aus dem Kurpark in Unna - Königsborn, wurde dem Bürgerverein Alte Heide von den Stadtwerken Unna geschenkt. 24.06.2021

DJ Frank live- Dance & Club

Den vollständigen Musik stream mit der originalen Musik findet ihr hier:

www.mixcloud.com/frank-tripp/

Aktion saubere Landschaft  2021

Mit diesem Video möchten wir allen freiwilligen Helfern und Firmen danke sagen, die uns am 20.03.2021 dabei geholfen haben unsere schöne Landschaft vom Müll zu befreien. DANKE!

Abriss LIVE

Am 17.03. bis zum 18.03.2021 wurde das alte Bauerhaus in Alte Heide abgerissen. Hier

entsteht demnächst das neue Firmengelände

von Heisel & Heiner.

TIME OF Radio SHOW Schrödi Live from BB

Am 06.03.2021 hat die erste Live Radio Show im BB stattgefunden. Unter dem Titel "Schrödi Live" gab es 2 Stunden feinste Elektromusik auf die Ohren.

Besten Dank an Radio-X511.

Abenteuer im Schnee

Wir auf dem Land, sind halt anders! Ein letztes mal, Spiel und Spass auf dem ehemaligen Sportplatz von Alte Heide 13.02.2021. Die Erinnerung bleibt bestehen!

WDR Lokalzeit Dortmund

Am 09.02.2021 hat uns der WDR Lokalzeit aus Dortmund besucht. Ein toller Beitrag über die Entstehung unserer "Black Pearl". Wir sagen herzlichen Dank dafür.

Die "Black Pearl"

Unsere Geschichte, euer Abenteuer. Vom Anfang bis zum Ende seit Ihr LIVE dabei. Ein Schiff was seines gleichen sucht. Mit einer Pulle Rum,

fing alles an.

Alte Heide von oben!

Mit dem Titel: UNSERE ALTE HEIDE.

Ein kleiner Rundflug mit besonderen Stationen erwartet euch! Überflug vom Sommer 2020.

Unser "BB"

Was ist das "BB" ? Woher kommt es und was erwartet uns? Hier in diesem Promovid, erfahrt

Ihr es. Viel Spass dabei.