Projekte am  Bürgerhaus Alte Heide.


Ein neuer Grillplatz am Bürgerhaus.

Auf unserm neuen Außengelände soll der alte Grillplatz abgerissen werden und durch unsere ehrenamtlichen Helfer ein neuer barrierefreier Grillplatz entstehen. Für diese Projekt wurden Fördermittel beantragt. Baustart soll hier Frühjahr 2021 sein.

 

Ein neuer barrierefreier Grillplatz (Musterbild)
Ein neuer barrierefreier Grillplatz (Musterbild)

Umbau Außengelände.

 Hier soll vor der Black Pearl (dem Piratenschiff) am Bürgerhaus eine große Bühne für Künstler und Shows entstehen. Damit soll das Angebot erweitert werden und gleichzeitig schaffen wir für freischaffende Künstler eine Bühne zur Präsentation.

 

 

Außengelände um die "Black Pearl"
Außengelände um die "Black Pearl"

Umbau der WC-Anlage  für Menschen mit Behinderung.

 Um allen Menschen die Möglichkeit zu geben unser Gebäude zu nutzen, soll die ehemalige Behindertentoilette wiedererrichtet werden.
Für dieses Projekt sind Fördermittel bestätigt. Baubeginn soll hier Frühjahr 2021 sein.

 

Musterbild
Musterbild