Projekte am  Bürgerhaus Alte Heide.


Ein neuer Grillplatz am Bürgerhaus.

Auf unserm neuen Außengelände soll der alte Grillplatz abgerissen werden und durch unsere ehrenamtlichen Helfer ein neuer barrierefreier Grillplatz entstehen. Für diese Projekt wurden Fördermittel beantragt. Baustart soll hier Frühjahr 20121 sein.

Ein neuer barrierefreier Grillplatz (Musterbild)
Ein neuer barrierefreier Grillplatz (Musterbild)

Umbau Außengelände.

Auf dem Außengelände sollen Ladestationen für Fahrräder und E-Autos entstehen.

 

Dieses bietet sich an, da auch in der Nähe

die bekannte Fahrradroute

"Radschnellweg RS1" sich befindet.

Außengelände / Übersichtskarte
Außengelände / Übersichtskarte

Umbau der WC-Anlage  für Menschen mit Behinderung.

Um allen Menschen die Möglichkeit zu geben unser Gebäude zu nutzen, soll die ehemalige Behindertentoilette wieder errichtet werden.

Für dieses Projekt wurden Fördermittel beantragt. Baubegin soll hier Frühjahr 2021 sein

Musterbild
Musterbild