Adventsmarkt Alte Heide

Von der Vorbereitung zur fertigen Veranstaltung ist es ein weiter Weg gewesen.

Hier sehen Sie einen kleinen Einblick davon.

Fazit: Bei dem diesjährigen Adventsmarkt in der Alten Heide waren am Tag zwischen 13:00 Uhr und 20:00 Uhr insgesamt 300 Gäste auf unserem Gelände.

Wir vom Team sagen danke und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Ihnen als Gästen.

weitere Bilder finden Sie hier

Adventsmarkt Alte Heide *hier brennt die Heide*
Wir sind wieder da!!!

Letztes Jahr gab es Coronabedingt nur eine online Tombola,

doch dieses Jahr sind wir wieder LIVE für Sie da!

Rund um das *BB* wollen wir für die Besucher eine tolle Atmosphäre schaffe, die noch mehr als in den letzten Jahren begeistern wird.
Viele neue private Aussteller zeigen ihre Produkte. Wieder mit dabei ist die Ortsgruppe Unna vom DRK, die Feuerwehr Alte Heide, der KJEC und viele andere bekannte Vereine aus Unna.

Wir möchten mit Ihnen zusammen einen tollen Tag am *BB* verbringen. Seien Sie gespannt was die diesjährige Tombola für Sie bereit hält.
Ein Besuch in die Alte Heide lohnt sich immer, seien Sie dabei!
Es gelten die 2G Regeln.

WICHTIG!

Ausgenommen von dieser 2G-Regel sind Kinder, die das 13. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, Schwangere und Personen, denen aus ärztlich bescheinigten Gründen eine Impfung nicht empfohlen wird.

Ihnen ist der Besuch des Adventsmarktes als getestete Person gestattet.